Skip to content

CranioSacral-Therapie

Kathrin vollbringt Wunder mit Ihren Händen. Jeder der seine Probleme nicht vom Orthopäden oder Ostehopaten gelöst bekam, sollte Kathrin und der Craniosacra-Therapie mal eine Chance geben. Sanft in der Methode aber kraftvoll im Ergebnis. Absolut empfehlenswert!

Plus laptop device

Hofladen Melder

Regenerative Landwirtschaft ist das Schlüsselwort. Marcus Melder ist mit einem vorausschauendem Konzept der modernen Landwirtschaft genauso weit voraus wie mit seinem Hofladen Online. WordPress in Verbindung mit Woocommerce ergänzen den wunderschönen Hofladen vor Ort. Unbedingt mal dem Hofladen in Graben-Neudorf einen Besuch abstatten… Oder online über den folgenden Link…

Plus laptop device

Barth & Schmidt

Der Versicherungsmakler unseres Vertrauen aus Mannheim. Proaktiv und immer auf der Suche nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Unser Versicherungsmakler seit über 20 Jahren. 

Plus laptop device

Tanja Wachall

Systematische Familienaufstellungen bei Tanja Wachall.  Interessante Möglichkeit, negative Gedankenmuster, belastende Glaubenssätze sowie körperliche oder psychische Symptome in den Griff zu bekommen.

Plus laptop device

Degussa Goldhandel

Europas größter Goldhändler. 10 Jahre lang waren wir für alle Shops (Magento) und alle Webseiten (WordPress) der gesamten Gruppe in DE, CH, MY, SG, GB und PT zuständig. Vom 3 Mann Unternehmen bis hin zu über 150 Mitarbeitern. Für uns als doch sehr kleines Unternehmen war die Betreuung der Degussa fast ein Fulltime Job mit entsprechender Belastung. Dank Corona und einem vollständigen und mehrfachen Wechsel der Geschäftsführung bei der Degussa haben wir es heute etwas ruhiger und mehr Zeit für unsere vielen kleinen Kunden. 

Plus laptop device

Druckhaus Becker

Auch einer unserer älteren Kunden. Der Spezialdruckerei aus Ober-Ramstadt. Neben der Webseite haben wir uns auch um die Reorganisation der IT Landschaft gekümmert und Atlassian JIRA und Confluence eingeführt. 

Plus laptop device

Bridal Fashion

Für den schönsten Tag im Leben sind sie bei Fam. Behrendt bestens aufgehoben. Brautmode für die Braut und den Bräutigam. Eine relativ alte Seite, aber immer noch modern.

Plus laptop device

Equinoble

Eines unserer neuesten Projekte. Hochwertige Boxenschilder für den Pferdestall. Exclusive und hochwertig mittels modernster Laserschnitttechnologie. Auch hier ist Woocommerce das Shopsystem der Wahl. Perfekt integriert in WordPress und relativ günstig in der jährlichen Wartung.

Plus laptop device

Flexgold

Eine Landingpage in eigener Sache. Als Premium Partner von Solit Kapital vertreibe ich (Oliver Fröhner) die Produkte der Fa. Solit. flexgold ist das neue Tradingsystem für Edelmetalle mit gleichzeitig sicherer Lagerung in der Schweiz. Diese Seite ist ein Teil des Finanzbereichs meiner privaten Webseite. Perfektes Setting um alle Möglichkeiten von WordPress und Woocommerce für unsere Kunden zu testen. Klicken Sie auf das Logo und sie finden das komplette Spektrum meines Angebotes. 8 verschiedene Header für die unterschiedlichen Bereiche.

Plus laptop device