„Jeder, der aufhört zu lernen, ist alt, mag er zwanzig oder achtzig Jahre zählen. Jeder, der weiterlernt, ist jung, mag er zwanzig oder achtzig Jahre zählen.“

Henry Ford

, amerikanischer Industrieller (1863 – 1947)

DHBW_Header_LogoBetrachtet man sich die rasende Entwicklung im Web & IT Umfeld in den letzten 20 Jahren, erhält dieses Zitat von Henry Ford noch mehr Gewicht.

Die Beobachtung des Marktes und ständiges Weiterlernen nehmen einen wichtigen Teil unserer täglichen Zeit in Anspruch.
Dieses angeeignete Wissen verwenden wir nicht nur für unserer Kunden um Ihnen die aktuellsten, kosten- und prozessoptimiertesten Lösungen anbieten zu können, sondern geben es auch im Rahmen unserer Tätigkeit an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim (DHBW) an Studentinnen und Studenten verschiedener Fachbereiche weiter.

Vorlesungen

Passend zu dem Umfeld in dem wir tätig sind, bieten wir 2 Vorlesungen an: